Erweiterung und Neugestaltung der Fischotteranlage - hilf mit!

Liebe Tierparkfreunde,

aktuell wird mit viel Engagement und Herzblut die Teichanlage unserer Fischotter erweitert und neugestaltet.

Ziel dieser umfangreichen Arbeiten ist es, eine verbesserte und naturnähere Umgebung für unsere geliebten Fischotter zu schaffen. Diese Neugestaltung soll nicht nur den Bedürfnissen der Tiere gerecht werden, sondern ihren Lebensraum auch noch schöner und lebenswerter machen.

In der neuen Anlage können sich die Fischotter durch die Erweiterung in einer Umgebung bewegen, die ihnen mehr Möglichkeiten zum Spielen, Schwimmen und Verstecken bietet. Dies trägt nicht nur zum Wohlbefinden der Tiere bei, sondern ermöglicht es auch, ihr Verhalten noch besser zu beobachten und zu verstehen.

Doch nicht nur unsere Fischotter profitieren von dieser Erweiterung und Neugestaltung: Auch für euch gibt es einiges zu entdecken! Freut Euch auf neu gestaltete Aussichtspunkte, die einen noch besseren und näheren Blick auf die Fischotter ermöglichen. Darüber hinaus werden neue Sitzgelegenheiten geschaffen, die zum Verweilen und Beobachten einladen.

Diese Veränderungen sind ein wichtiger Schritt, um den Aufenthalt im Tierpark Sababurg noch attraktiver und erlebnisreicher zu gestalten. Eure Unterstützung ist dabei von unschätzbarem Wert, denn nur durch die Hilfe unserer engagierten Tierparkfreunde können wir solche Projekte realisieren.

IHRE SPENDE HILFT!